DER TISCHLER PETER GRESSENBAUER

punkt genau – eine wichtige einstellung

Mit meinem Firmenbus düse ich durchs Wechselland. Hier gratuliert mir der Bürgermeister von Friedberg zur Gründung meines Unternehmens.
Mit meinem Firmenbus düse ich durchs Wechselland. Hier gratuliert mir der Bürgermeister von Friedberg zur Gründung meines Unternehmens.

Als Tischler konnte ich während meiner Ausbildung sowie bei meiner beruflichen Tägigkeit in einem großen Industriebetrieb sehr viel Erfahrung sammeln.

 

Das Tischlerhandwerk ist meine Leidenschaft. Mit Kreativität und großer Freude packe ich die hölzerne Herausforderung an – und das mache ich punkt.genau!

 

Seit  Jänner 2017 bin ich selbständig und freue mich auf neue Aufgaben und Projekte – im Wechselland, im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, zwischen Wien und Graz, im Burgenland, in der ganzen Steiermark – und wo immer meine Dienste gebraucht werden!